Beta Version

Humorvolles

Martina C. Schiller
„Umgeschubst“


☺ ☻ ☻

Eben endtdecke ich auf diesem Bild, welche beeindruckende Leistung die zarte Dame vollbracht haben muss.
Alle Achtung!


Ich habe hier NICHTS hinzugefügt oder weggenommen (außer viel Himmel vom Originalbild weggelassen).
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.01.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten846
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
28.01.2016

ein wunderbare Bildgeschichte, toll gesehen und passt zum derzeit herrschenden Sturm, der die "kleine starke Frau" sicherlich unterstütut haben dürfte... Diese Shilouette hast du klasse ins Bild gesetzt liebe Martina. lg peter

scheva
28.01.2016

Schmunzelbild des Tages - toll ins Bild gesetzt, liebe Martina!
LG Eva

khm
28.01.2016

Ein Schmunzler und eine geniale Geschichte. Ein Phänomen wenn man bedenkt das die Schubserin erst bei der Bearbeitung auffiel. Ich sage nur WOW.
Gruß Kalle

Barbela
28.01.2016

Da hast Du wirklich was Originelles entdeckt. Vielleicht eine verzauberte Fee oder Hexe?
LG Robert

Dirk Rosin
28.01.2016

klasse !!! das hast du sehr gut gesehen Martina !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
28.01.2016

So was mag ich sehr. Dank der fantasiebegabten Menschen sind die Märchen entstanden. ()
LG Rolf

Angelika Windloff
28.01.2016

ja, die zarte aber offensichtlich starke Dame ist der Clou - nicht nur eine klasse Silhouette, sondern auch ein toller Himmel, dessen Farben mir sehr gut gefallen*,
lG, Angelika

HorstN
28.01.2016

Super gesehen und toll umgesetzt, liebe Martina!
LG Horst

Rabbit
29.01.2016

:o) - Klasse!
LG Marion

GuenterHoe
30.01.2016

Einfach klasse, das hast du gut gesehen und umgesetzt.
LG Günter

Charly Creativ †
31.01.2016

Martina ,für diese tolle Fantasieleistung mit Schmunzeleffekt (Bitte ins Album "HUMOR" hochladen!) spende auch ich sehr gern meine Klammer.
LG Charly

Werner Schabner
31.01.2016

Das ist originell! Gefällt mir und nehme ich mit! ()
LG Werner

Norbert Reimann
01.02.2016

Na,wenn diese Dame mal nicht vor den Kadi muß.☺
Gefällt mir ausgesprochen gut,Dein Scherenschnitt.
LG Norbert

Kurt F. Stangl
05.02.2016

Klasse Bild. Klasse Bildgeschichte. Finde ich sehr Lustig.
LG Kurt F.