Beta Version

Seen

Henrik Spranz
„Auflösung“


Morgens am Almsee...
die Idee bei diesem Bildausschnitt war die im Neben verschwindende Landschaft abstrakt wirken zu lassen - als würde sich ein wenig Farbe in einem Glas Milch auflösen.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 06.10.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: Canon 100-400/4-5.6 L IS
Blende: f 9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Auflösung, See,
Spiegelung, Nebel,
Morgenlicht, Bäume,
Ufer, Stille, Ruhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein sehr ansprechendes Bild, in dem man gern länger verweilen möchte. Deine bemerkenswerten Gedankengänge haben mich dann auch das extrem hohe Himmelteil akzeptieren lassen. Sehr schön!
Gruß Burghard

manhof
07.10.2012

Absolut gelungen! Für dieses Seitenverhältnis hätte mir der Mut gefehlt, oder was wahrscheinlicher ist: Ich wäre erst gar nicht auf die Idee gekommen. HG Manfred

Cheetah
07.10.2012

das Hochformat kommt sehr gut und macht es so ganz besonders

gatierf
07.10.2012

Minimalistisch schön! LG Peter

Gelöschter Benutzer
21.10.2012

Fast nichts, aber davon ganz viel...!!!
Unglaublich schön und beeindruckend schlicht.
Fotografie ganz nach meinem Geschmack.
VG Heidi