Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Schnitzkunst der Maori +++ Detail der Eingangstür“


Hier auf diesem Foto könnt Ihr ein Detail der Eingangstür aus der Nähe betrachten, es gibt viel zu sehen. Hier waren Künstler einer uns fremden Kultur am Werk, ich spreche bewußt von Künstlern. Man muß sich das mal vorstellen, das ist alles in Handarbeit hergestellt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 28.01.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten835
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Maori
Hausfront, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
28.01.2016

Sehr aufwändige Kunst. Ein kunstvolles Detail.
LG Jutta

GuenterHoe
28.01.2016

So erkennt man diese Kunst noch besser, ein schönes Detail.
VG Günter

brimula
28.01.2016

Wirklich aufwendig.....dafür auch sehr fotogen.....sehr schöne Details.....

Gruss Brigitta

khm
29.01.2016

Hier hast du noch einmal ein super schönes Detail herausgegriffen. Toll.
Gruß Kalle

Draconis
29.01.2016

Ist bestimmt eine enorme Arbeit gewesen. Mit den Details haben es die Maori wohl, sieht man schon an ihren Tattos.
Greets Antje