Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Heiko und sein Flocke“


Im Alter von drei Jahren kam der Oberhausener ins Heim, seit er 12 ist, lebt Heiko auf der Straße. Früher hat es viel „gesoffen“, heute nimmt er Drogen. Einige Entgiftungskuren hat er schon erfolglos hinter sich.
Wie sich Heiko, der mit seinem Hund Flocke in der Nähe vom Kölner Dom bettelt, seine Zukunft vorstellt ?
„Einen Traum habe ich echt nicht. Das habe ich aufgegeben, seit ich auf der Straße lebe. Ich lebe einfach heute.“ Jesus wird Heiko auch nicht helfen können aber dessen Verkäufer nervt einfach.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.01.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Obdachlos,
Obdachloser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Reinert
28.01.2016

schön gesehen. Ehrliche Fotografie!
LG Bernd