Beta Version

Black Friday

Hans-Jürgen Heinrich
„zahn der zeit“


analog
*
hasselblad 500 c/m
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.01.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: hasselblad 500 c/m
Objektiv: planar 80
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
29.01.2016

Feine ausdrucksstarke Aufnahme mit feinen Grauverläufen. Schärfe/Unschärfe haben für mich den perfekten Verlauf. Einfach Analog. LG Carola

Doris und Michael
29.01.2016

Starke Fotoarbeit!!!
Wie gewohnt
Gruß Michael

helmb
29.01.2016

Gut dass er noch nagt, sonst wäre dir diese schöne, wohl abgestimmte Aufnahme nicht gelungen.

Gruß Helmut

Peter Wahlich
29.01.2016

ein in feinem (Un-) Schärfeverlauf eigefangene und dadurch sehr stimmungsvolle Meer- / Strandszene. Gefällt mir sehr. lg peter

Claudia-Evelyn
29.01.2016

Mit analog kenne ich mich nun gar nicht aus, kann deshalb den Schwierigkeitsgrad des Entstehens bzw. der Nachbearbeitung überhaupt nicht einschätzen - und ich gestehe, dass mich das als Betrachter eigentlich auch nicht wirklich interessiert - Mir gefällt die Aufnahme und ich schaue gerne länger hin, das ist es, was für mich ein Bild interessant macht. VG Claudia

Dirk Rosin
29.01.2016

saubere arbeit, klasse foto,
lg dirk