Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Der Leser“


Thomas ist obdachlos und begeisterter Leser. Nach seinem Abitur hatte er KFZ-Lackierer und Dachdecker gelernt. Mit Freunden kaufte er sich später ein Grundstück in Portugal und betrieb Landwirtschaft. Waldbrände und Alkohol vernichteten den Traum vom damaligen Portugal und irgendwie strandete er in Köln. Er bekennt sich zu seinem Leben als Obdachloser und als Alkoholiker und will es irgendwann beenden. Seine Schlafstätte ist am Kölner Museum Ludwig und dort kann man ihn manchmal lesend antreffen. "Ich lese eigentlich alles außer triviale Literatur, also Western, Liebesromane und so`n Scheiß lese ich nicht." Manchmal wird er etwas wehmütig und sehnt er sich wieder nach Portugal zurück. "Ein schönes Land und liebenswerte Menschen, die mich auch mal zum Essen und zu einem guten Rotwein einladen".

Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.01.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Obdachlos,
Obdachloser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!