Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Draconis
„Verbunden“


Auf der Hochzeit von Freunden
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 29.01.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten703
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 125
Keywords: Hochzeit, Detail, Ringe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.01.2016

ich glaube wenn der fokus auf den ringen liegen wuerde, waere es noch besser.
lg dirk

brimula
29.01.2016

Ja genau..... so kann ich mich auch nicht wirklich damit anfreunden.......eine schöne Idee aber schon........

Gruss Brigitta

GuenterHoe
30.01.2016

Schön und romantisch, ich finde, dass man die Ringe doch auch deutlich und nicht übesieht.
LG Günter

Francois
30.01.2016

Die Idee ist nicht schlecht, aber Dirk hat Recht.
LG Franz

Alberto
31.01.2016

Ich schließe mich Dirk an.

Gruß Herbert

jutta k
31.01.2016

Ein wenig zu weich, ich denke, du hast noch eine andere Version.
LG Jutta

Rullma
31.01.2016

Die Vignette ist mir hier zu dominant. Der Ausschnitt als solches gefällt mir aber.
LG Marie

khm
01.02.2016

Schöne Idee mit einem romantischen touch. Deswegen hätte auch ich die Vignette etwas weicher gestaltet. Hier ist mir der Übergang auch etwas zu hart.
Gruß Kalle

stef
01.02.2016

ich sehe es wie Dirk.lg.guido

zauberin
07.02.2016

Die Knöpfe finde ich zu dominant, da hier der Schärfebereich liegt.
Aber sonst, eine schöne Gestaltung ☺
LG Karin

fotokalle
08.02.2016

Interessantes Detail, hat durch die Vignette eine Besondere Wirkung