Beta Version

Vögel

HaWa64
„Hindernisflug“


Ich bin jedesmal aufs neue erstaunt wie es diese Vögel schaffen durch die engste Passage zu steuern ohne sich ernsthaft zu verletzen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.01.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 150-600 mm f/5.0-6.3
Blende: 8
Brennweite: 460 mm
Belichtung: 1/1250 sec +1EV
ISO: 800
Keywords: Vogel, Bussard,
Mäusebussard, Fliegen,
Flug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
30.01.2016

Ich bin jedesmal erstaunt, wie es Fotografen schaffen, solche Momente in dieser Qualität und Aktion festzuhalten!:)
Klasse!
VG.
Markus

ernst-uwe becker
30.01.2016

Auch zu diesem Bild kann ich nur gratulieren. Ich könnte mir den Schnitt etwas enger vorstellen: den Zweig aus der Ecke kommen lassen. mich stört ein wenig das helle dahinter. Unten und links die dunklen Stellen "abschnippeln".
HG Ernst-Uwe

Rabbit
30.01.2016

Und Du hast diese beeindruckende Flugstudie sehr gut, im richtigen Moment und in einer tollen Schärfe festgehalten. Das Licht und der helle HG gefallen mir hier sehr gut.
LG Marion

HaWa64
30.01.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Das Bild hab ich ganz wenig beschnitten weil links ein störender Ast war. Das Dunkle unten und rechts ist BW-Tarnnetz das mir im Eifer des Gefechts vor die Linse gerutscht ist. Mir gefällt das allerdings sehr gut! Ich lass es so!
Gruß aus Franken
Walter

Frankenwerner
30.08.2016

Ein großartiges, hervorragend gelungenes Wildfoto! Kompliment, HG, Werner