Beta Version

Landschaft

brimula
„Geteilt“



In Schichten.....
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 30.01.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten703
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fluss Hügel Nebel Abend
Stille Ruhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.01.2016

Wieder so ein schönes, Ruhe ausstrahlendes Nebelfoto.
Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende Brigitta.
LG Günter

Doris und Michael
30.01.2016

Eine sehr schöne Nebelstimmung
Da würde ich aber noch ein wenig dran basteln, sprich Farbe, Helligkeit und Kontraste!
Gruß Michael

Francois
30.01.2016

Das Bild birgt noch Potential, muss mich Michael anschließen.
LG Franz

ernst-uwe becker
30.01.2016

Gut gesehen und umgesetzt. Bei der bea schließe ich mich den anderen Kommentaren an.
HG Ernst-Uwe

Enrico
30.01.2016

So was sieht man auch selten !!!
Schön gemacht...
Mir gefällt es so wie es ist.
Gruß Rico

u.rie
30.01.2016

Ich möchte hier jetzt nicht nachplappern ..aber ich muss mich Gabi anschließen...
Oben über einen Verlaufsfilter ( Lightroom ) abdunkeln und mehr sättigen und unten etwas heller und etwas mehr Kontrast und im ganzen einen Tick mehr Klarheit ..ausprobieren !!
Wäre diese wirklich schöne Stimmungsaufnahme wert !
Aber in erster Linie sollte Dir das Bild natürlich selber gefallen so wie es ist..

Gruß Udo

jutta k
31.01.2016

Genau diese Beobachtung mache ich hier mit der Weser auch. Warm und kalt trifft auseinander.
Wie Watte, schön anzusehen.
LG Jutta

Alberto
01.02.2016

Ein herrliches Nebelpanorama, gefällt mir sehr gut. Aber der untere Bereich könnte für mich einen Tick heller sein. Man könnte die Tiefen heraus arbeiten.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
03.02.2016

serh schön mit dem feinleuchtenden hohen Himmel über dem Nebelpanorama. lg peter