Beta Version

Vögel

u.rie
„mir nach..“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.01.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.01.2016

Ein schönes Entenfamilienfoto mit der Bugwelle, dieser Schnitt passt perfekt.
VG Günter

ansi29
30.01.2016

Super Titel und die Entenfamilie im besten Licht präsentiert!
VG
Andre

brimula
31.01.2016

Ist sicher gut für so kleine Entlein ..... und mit diesem herrlich grünen Wasser ein echter Hingucker.....

Gruss Brigitta

arteins
31.01.2016

Sehr schön eingefangen. Das Panoramaformat ist perfekt gewählt - es unterstreicht die Geschwindigkeit.
VG Wolfhart

Dirk Rosin
31.01.2016

immer wieder niedlich so eine entenfamilie !
lg dirk

Angelika Windloff
31.01.2016

Das sieht durch die Welle, die die Enten machen, wirklich schnell und zackig aus :-), was durch die vertikalen Strukturen im Wasser und das extreme Pano noch betont wird,
lG, Angelika

khm
01.02.2016

Kann man sich immer wieder ansehen. Gut gefällt mir wie der blaube Streifen das Grün des Wassers durchscheidet. Ist mir so auch noch nie aufgefallen. Hängt wohl mit der Lichtbrechung zusammen. Super!
Gruß Kalle

stef
01.02.2016

eine wunderbare Aufnahme.lg.guido

fotokalle
01.02.2016

Alles schön der Mama Hinterher! Sehr schöne Farben und Schnitt!

Alberto
02.02.2016

Immer wider schön anzusehen, Entenfamilien beim gemeinsamen Ausflug. Mal ein etwas anderer Schnitt, der mich anspricht.

Gruß Herbert