Beta Version

Porträt

Burkhard Kaiser
„fremdartig“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 31.01.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Fremder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.02.2016

kann man zu meinem Porträt hier auch sagen.
Mir wäre ein offener Blick ohne Sonnenbrille lieber.
Aber dazu hätte ich ihn auch nicht aufgefordert.
Ist so ein interessantes Porträt.
MfG Dieter
P.S. Ich hoffe du hast keine kalten Füße beim Betrachten der zahlreichen Eisberge bekommen. Danke für die Kommentare.

Burkhard Kaiser
02.02.2016

Ich schau den Leuten natürlich auch lieber in die Augen. Fasziniert hat mich dieses Gesicht, weil es vollkommen entspannt zu sein scheint. Aber auch nicht abwesend. Die Sonnenbrille verstärkt diesen rätselhaften Eindruck noch. Eben fremdartig.

Vielen Dank, Dieter.

PS: Ich bin mit deinen Bildern noch nicht durch :))

Petra Klein
14.05.2016

Habe ich gerade erst entdeckt - wow, das ist ein fantastisches Portrait eines charismatischen Mannes. Für mich ist die Sonnenbrille vollkommen o.k., das macht den Fremden noch interessanter, ich rätsel sofort, was er wohl für Augen hat - ist sein Blick offen, neugierig, überzeugend, ... oder sagen seine unsichtbaren Augen: schon wieder werde ich fotografiert? Einfach stark, Burkhard.
LG
Petra

Burkhard Kaiser
15.05.2016

Lieben Dank, Petra. Ich sehe oder besser "sah" das genauso wie du. :)