Beta Version

Details

René Schnitz
„Helix pomatia“


Ich lebe zwar in einer Weinbauregion, dennoch kommen Begegnungen mit einer Weinbergschnecke nicht häufig vor. Für mich ist es ein Glücksfoto, da ich zur rechten Zeit am rechten Ort mit Kamera unterwegs war. Diese "Fotobeute" lies ich mir natürlich nicht entgehen und mit dem 85er Makroobjektiv konnte ich auch die nötige Fluchtdistanz einhalten ;-).

Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.10.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten978
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: AF-S DX Micro NIKKOR 85 mm 1:3,5G ED VR
Blende: f 10
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Weinbergschnecke, Tier,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen
19.10.2012

Schöner Schärfeverlauf und trotz des eher "trägen" Motivs ordentlich Dynamik im Bild :)
LG, Jochen