Beta Version

Studiofotografie

jftok
„Shooting2“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 31.01.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten796
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stark, gefällt mir ausgesprochen gut. Es muss nicht unbedingt sein, aber man könnte links zwischen der zweiten und dritten Person schneiden. Das Bild verliert mMn dadurch kaum etwas, wirkt aber etwas komprimierter. Vielleicht hältst Du mal eine Pappe hin.

Gruß Burghard

jftok
11.02.2016

Danke für deinen Hinweis, ich gebe dir recht, die beiden äußeren Personen sind eigentlich nur Staffage. Mal sehen ob ich es nochmal bearbeite...
LG Peter

Ute Scherhag
28.02.2016

Spricht mich sehr an - mit dem Schnitt muss ich Burghard Recht geben.
VG
Ute