Beta Version

Pilze

M. Bergner
„Autumnal Beauty“


Das Foto entstand am letzten Septemberwochenende in einem Wald bei Kiel. Ich war mit meiner Canon Eos 500D unterwegs um ein paar erste herbstliche Impressionen einzufangen. Um das Foto aufzunehmen legte ich eine Plastiktüte auf den Boden und die Kamera direkt darauf und stellte alles manuell ein und schoss das Foto mit 2 sekündigem Selbstauslöser. Anschließend entwickelte ich das Foto mit Lightroom und führte ein paar übliche Korrekturen durch.

Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 07.10.2012
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten585
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f 8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Marco Bergner,
Luziferian, Pilz, Herbst,
Laub, Blätter, Wald,
Wegrand, quadratisch,
crop, Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!