Beta Version

Andere

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.02.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten590
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: DT 0mm F0 SAM
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter_Händel
01.02.2016

Oha .... sehr gutes Foto und eine extrem gute SW-Umsetzung. Wirkt wie eine männliche Körperstudie da das Licht Muskeln und Formen sauber herausarbeitet. Spontan musste ich sofort an ein paar Bilder von Herbert List denken, was durchaus als Kompliment zu verstehen ist. Als Betrachter kommt ein leichter Anflug auf nach dem Sockel der Statue zu suchen. Der heroische und kraftvolle Eindruck vor einem scheinbaren unendlichen Himmel strahlt etwas von einer Überhebung und Idealismus aus. Deshalb kommen einem die Dreißiger Jahre in den Kopf wo diese Art der Fotografie erwünscht und verbreitet war. Lediglich der Hut (?) tranportiert mich wieder in die Neuzeit. Sehr erfreulich das Du hier auf Effekthascherei wie Korn und Vignette verzichtet hast was die meisten wohl noch zusätzlich angewandt hätten!

Hut ab ... wenn ich einen hätte.

LG Peter

Muinegi
01.02.2016

Extrem gelungen, einfach nur Klasse, wie göttlich der "Springer" wirkt!