Beta Version

Porträt

aufzehengehen
„Amy“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.02.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten2567
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/2.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.02.2016

Wieder ein klasse "Licht- und Schatten" Portrait!
LG Dorothea

Petra Klein
01.02.2016

Ein stimmungsvolles Foto, das mich anspricht und zu Recht BdT geworden ist. Gratulation.
LG
Petra

Vian
01.02.2016

Ein Bild mit dem WOW Effekt!! Gratulation.
LG Vian

Doris und Michael
01.02.2016

Aussergewöhnlich - gut!!!!
Gruß Michael

Alex Polli
03.02.2016

Absolut k L A S S E

Melitta Oltmanns
03.02.2016

Ich habe mir das Bild jetzt sehr lange angeschaut und muss gestehen, dass meine Begeisterung nicht so absolut ist wie die meiner Vor-Kommentatoren.
Ja, das verträumte Gesicht und die Licht- und Schattenspiele finde ich auch zauberhaft...aber, das Bokeh finde ich nicht mehr so ansprechend und das, was auf der rechten Seite ins Bild hereinragt kann ich nicht identifizieren und wenn ich es könnte, würde es mich trotzdem gewaltig stören.
Ich finde, die Ruhe, die das Porträt ausstrahlt, wird durch das "Drumherum" wieder außer Kraft gesetzt.
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!

LG Melitta

T.Stern
04.02.2016

Toll Bild. Klasse Licht.

Thomas

Muinegi
09.02.2016

Grandios und sehr ästhetisch!

virtualwalkabout
04.07.2016

Kaum will es sich fügen, wie Amy hier aus den Raum heraus vom Licht umspielt wird, wie sie den Blick des Betrachters ins Reich der Märchen schickt. Es liegt ein wunderbarer Zauber auf diesem, irgendwie irrealen Traumbild.

Chapeau dafür, dannpet