Beta Version

Details

Eberhard Dengler
„Rücklicht“


Rücklicht eines alten Wohnwagens im Erwin-Hymer-Museum
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.10.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten787
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Pentax K20D
Objektiv: Pentax 18-135mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
22.10.2012

Gut gesehen! Ich glaube es würde noch besser wirken, wenn die Leuchten diagonal von Ecke zu Ecke “laufen” würden. Also wenn man die Kamera noch etwas nach links gedreht hätte. Aber vielleicht war das nicht möglich. HG Manfred

Gelöschter Benutzer
29.12.2012

ich finds gut so, insbsonders die schwarze Ecke links unten. Feine Arbeit. VG Peter

Gelöschter Benutzer
17.01.2013

Prima, gute in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr.
V.G. Ev

Gelöschter Benutzer
28.10.2014

Hier triffst du nun wieder meinen Geschmack bzw. meine Liebe zum Detail in den drei Urfarben weiss, rot, schwarz. Schön, wie die Oberflächenstruktur des lackierten Untergrunds zu sehen ist und gleichzeitig der grafische Effekt der geometrischen Symbole und Anordnung zentral die Aufmerksamkeit finden. Ein sehr feines Detail, das in keinster Weise schreiend wirkt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Lg Beate