Beta Version

Seen

Pentaxwork
„Nebelstimmung“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.02.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten580
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

aldabacha
01.02.2016

Ab an die Wand damit, würde ich sagen!

Muinegi
03.02.2016

Gäbe es Bilder mit ähnlichen Ansätzen nicht zuoft, würde ich sagen: Sehr gute Idee und tadelfreie Umsetzung.

Entsprechend erscheint mir das Bild wie eine, zugegeben sehr gut gemachte, Coverversion eines sehr häufig gespielten Songs die dennoch hitverdächtig ist.

licht-am-meer.de
05.02.2016

Wie viele "neue" Ideen gibt es denn noch in der Fotografie? Mal ehrlich!?!?! Jeden Tag werden Millionen Bilder ins Netz geladen. Es gibt halt alles schon.

Wichtig ist doch, dass es technisch und kompositorisch gut umgesetzt ist. Und das ist dieses hier definitiv!

T.Stern
05.02.2016

Sehr schön. Hat was von einem Sprungbrett ins Nichts.

Thomas

ansi29
06.02.2016

Fantastische Aufnahme - auch Aufbau und Schnitt gefallen mir sehr gut!
VG
Andre

renus
10.02.2016

Super!!!
"Das Beste ist der fehlende Horizont!" Warum? Das Bild zieht einen förmlich in die unbegrenzte Ferne.