Beta Version

Hochzeit und andere Feste

pk.foto
„Karnevalsjeck“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 01.02.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten629
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:

Lobende Erwähnung beim fotoforum Award 3/2016 (Menschen, Kategorie: Alltagsszenen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

IP Art
14.05.2016

Was für ein tolles Foto - ich kann einfach nicht glauben, dass bisher niemand einen Kommentar dazu abgegeben hat. Denn es gibt so viel zu sehen und zu bemerken... der Kontrast von grauem Asphalt und schwarzen Schatten als perfekter Hintergrund für den bunten, melancholisch wirkenden "Fifties-Jeck", die Diagonale der in die gleiche Richtung blickenden Schattenmenschen, er, der aus dem Licht ins Dunkel geht, die anderen, die im Licht stehen. Die vielen dort, der eine hier, der eine andere Richtung einschlägt (obwohl ich glaube, dass er zu ihnen hinläuft, wenn ich den Lichteinfall und die Schattenbildung richtig interpretiere).
Ich bin begeistert und nehme mir das Foto mit (FAV)! Ein schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüße,
Inken

Lothar Mantel
17.05.2016

Toll gesehen und gestaltet. Spitze!
LG Lothar

pk.foto
20.05.2016

Hallo Inken,

danke für das intensive "Auslesen" meines Bildes.
Freut mich.
Entstanden beim Karneval in Düsseldorf. Wegen des Sonnenstandes werfen die Zuschauer auf der Rheinbrücke Schatten. Der "Jeck" geht unten auf der Straße.

Grüße
Peter