Beta Version

Leichtathletik

jhirscher
„Immer weiter laufen“


Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 01.02.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten978
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
02.02.2016

Schöne Studie !

Habe mir die Bilder aus Zittau alle mal angesehen.

Das beeindruckendste ist gleich das erste mit dem Läufer in der M90 in seiner Jubelpose. Die 90 Jahre (oder mehr) sieht man ihm nun wirklich nicht an ! Es ist schon fantastisch, welche Leistungen in dem Alter von einigen Athleten noch erzielt werden. Da würde manch 30jähriger im direkten Vergleich den Kürzeren ziehen.

Kannst mal nachsehen, ob Du zufällig auch ein Bild von Lidia Zentner von Gazelle Pforzheim gemacht hast. Ich weiß zwar nicht genau, ob sie 2012 in Zittau war, aber ich halte es für ziemlich wahrscheinlich. Sie startet in der W60 und hält zahlreiche Altersklassen-Weltrekorde (800 m, 1500 m, 3000 m).

Ich starte auch für Gazelle Pforzheim (in der M65) und sehe Lidia nahezu jeden Samstag beim Training.

Liebe Grüße
Martin

stuli
29.02.2016

Sehr schöner HG, mit Zuschauer wirkt einfach super, hast den Standort gu gewählt, dass der Fuß abgeschnitten ist finde ich sehr schade, wie Fussballbilder ohne Ball.