Beta Version

Formen und Farben

Norbert Reimann
„Neverland XIII“


Gemalt und gebastelt von einem 3jährigen Kindergartenmädel.
Natürlich habe ich da ein wenig nachgebessert,und PS hat auch mitgeholfen,aber im Grunde ist es so geblieben wie es war.
Ich finde es klasse.
Und natürlich,passt es genau in meine Serie.
Natürlich waren die Eltern einverstanden,es hier zu zeigen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 04.02.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
04.02.2016

eine feine Kooperation von kindlicher Fantasie und fotografischem Blick und Raffinement. Passt wunderbar in deine Neverlandserie... lg peter
P.S. Norbert, warum hast du die Lupe ausgestellt ?!?

khm
04.02.2016

Dieses Kind hat mit 3 Jahren schon ein respektables Farb- und Formenempfinden - das erstaunt mich schon!
Gruß Kalle

HorstN
04.02.2016

Bei der Vorschau habe ich schon die Stirn in Falten gelegt ... ;-)
Deine Erläuterungen lösten das Rätsel. Dreijährige dürfen sowas :-)
LG Horst

Gelöschter Benutzer
04.02.2016

Ein schönes abstraktes Gemälde, auf dem das Kind die Figuren auf eine Reise ins Neverlend schickt. Ohne die Figuren wäre es eben nicht authentisch.
LG Rolf

Dirk Rosin
04.02.2016

sehr gut vom kind :-) dein "richtiges" neverland gefaellt mir aber besser.
lg dirk

Rüdiger Starke
07.02.2016

Es passt auf jeden Fall in diese bemerkenswerte Serie , sozusagen als generationsübergreifendes Projekt !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
13.02.2016

Kann mich nur anschließen. Für ein dreijähriges Kind eine großartige Leistung, auch wenn die Farben mit PS etwas unterstützt worden sind). Wie Kerstin schon sagt, haben wir Erwachsene leider nicht mehr diese Unbeschwertheit, künstlerisch einfach von innen heraus drauflos zu halten.
VG Werner