Beta Version

Porträt

KS-Photography
„Zauberhaft“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.10.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten585
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SP600UZ
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 26.8 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Gehrmann
09.10.2012

Wie der Name schon sagt: zauberhaft!!! Ein emotionales Frauenportrait mit guter Raumaufteilung und Bildanschnitten. Das farbreduzierte Foto hat durch die Bilddiagonalen eine interessante Linienführung, lebt durch die Lichtreflexe in den Augen und natürlich auch durch die sympatische Ausstrahlung des Models. Ein perfektes Bild - dafür einen Stern von mir!
P.S. Schönes Namenslogo von der Fotografin!

Arne Margenfeld
28.12.2012

Das ist mit Abstand das Beste. Nicht nur weil das Modell zauberhaft schön ist, sondern weil diese Schönheit auch ausnahmsweise richig wunderbar hervorgehoben wurde!SG Arne