Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 05022016 - HorstN“


Marokko 1985


Lupe von Vorteil !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten601
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: bf, Original auf
Kodachrome64, Scan vom
Dia, HorstN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
05.02.2016

Formen, Licht und Schatten, ein klasse Motiv für SW!
Schon zu analogen Zeiten hast Du es sehr gut verstanden, derart schwierige Lichttverhältnisse zu meistern.
LG Ernst

Norbert Reimann
05.02.2016

Ein Bild aus einer anderen Welt.
Super gemacht.
VG Norbert

Dirk Rosin
05.02.2016

hier passt s/w wohl am besten, sehr gut Horst.
lg dirk

Peter Wahlich
05.02.2016

orientalisch ornamentisches Schattengitter. Mit der Lupe noch besser. Gefällt mir mit diesem nostalgischen Analog-Touch. lg peter

Gelöschter Benutzer
05.02.2016

Sehr gut gemacht und Respekt für diese analoge Aufnahme.
LG Rolf

Sabine T.
05.02.2016

Wunderschönes Licht-Schatten-Spiel im orientalischen Flair!
LG Sabine

khm
05.02.2016

Schön das solch eine Architektur erhalten wird. das Licht sorgt für die spezielle Stimmung. Lob an den Fotografen.
Gruß Kalle

Doris und Michael
05.02.2016

Wunderbar eingefangen
Tolle Reiseimpression mit schönem Schattenspiel
Gruß Michael

Rullma
05.02.2016

Orientalisch schön und im Licht mit Schattenwürfen noch bezaubernder. Meins.
LG Marie

Udo Fattmann
05.02.2016

sehr starkes SW Licht Schattenspiel.
LG Udo

Waltraud Zorn
05.02.2016

Sehr gute Präsentation einer orientalischen Architektur, die durch die abgelichtete Person noch sehr gut unterstrichen wird, mag ich. LG Waltraud

stef
05.02.2016

ein wunderbarer Beitrag zum BF.lg.guido {}

Martina C. Schiller
05.02.2016

Meine beiden Daumen rauf - ein spitzenmäßiges Bild, lieber Horst, das trotz Muster-Gewusel klar strukturiert wirkt. Der Bildschnitt macht´s, meine ich.
LG Martina

Carola Endres
05.02.2016

Sehr schöne SW Impresion. Durch die SW Umwandlung kommen die Gitter mit ihrem Schatten ohne konkurierende Farben zur Geltung. Das i-Tüpfelchen ist für mich, die sich entfernende Frau. LG Carola

Rabbit
06.02.2016

Martina hat es mit dem Muster-Gewusel sehr gut ausgedrückt. Ich bin fasziniert davon, wie gut das Bild trotz der vielfältigen Muster oder vielleicht gerade wegen dieser Muster wirkt. Licht und Schatten verstärken hier die Wirkung noch. Sehr interessant und gut gemacht!
LG Marion

brimula
07.02.2016

Wundervoll orientalisch....sehr schön.....

VG Brigitta

zauberin
07.02.2016

Das ist eine wirklich gute und gut gestaltete Aufnahme - Licht und Schatten hast du toll in den Griff oder besser auf den Film bekommen.
LG Karin

Rüdiger Starke
09.02.2016

****!
LG, Rüdiger

Robert.Kraiczek
22.02.2016

Super Bild perfekt in SW bearbeitet. Lg Robert {}