Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Neverland XIV“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
05.02.2016

Außerirdische Landkarte, welche der Fantasy
enorm Spielraum läßt!! Toll Norbert!! ( )
LG Gerd

Dirk Rosin
05.02.2016

das ist DAS neverland wie wir es kennen :-)
lg dirk

Peter Wahlich
05.02.2016

zerklüftet, wehrhaft, unzugänglich und sehr abstrakt - Neverland in feinen Graustufen... lg peter

Gelöschter Benutzer
05.02.2016

Schöne Strukturen offenbaren die Vielfalt deine Fantasielandes Neverland.
LG Rolf

HorstN
05.02.2016

Der Mops ist mir entgangen, nicht aber die filigrane Wiedergabe der Parzellen auf dieser besonderen Landkarte*. Bitte auch die Farbversion nachreichen, lieber Norbert!
LG Horst

Buschette
05.02.2016

Für mich der Höhepunkt deiner gelungenen Serie !
LG mit ( ) Werner

Rullma
05.02.2016

Mir gefallen besonders die feinen Strukturen und vielgeformten Gebilde, die die Fantasie anregen.
LG Marie

Rüdiger Starke
05.02.2016

Instinktiv aber leider vergebens möchte ich zum Lupe-Button greifen um diese herrlichen Details noch mehr genießen zu können . In diesem sehr gut ausgearbeiteten SW für mich auch das Highlight dieser wunderbaren Serie !!
LG, Rüdiger

khm
05.02.2016

Ganz fantastische Ausarbeitung, die total überzeugt und gefällt.
Gruß Kalle

Fritze
05.02.2016

Kontinente und Ozeane mit Inseln im schwarz-weißen Niemandsland in feinster Grauwertabstufung!
LG Ernst

Werner Schabner
13.02.2016

Den Mops sehe ich auch. Aber das Bild ist großartig, auch ohne Assoziationen. ()
VG Werner