Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„Offenblende“


-BF-RS-050216-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten937
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: SLT-A65V
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: frs, Black Friday, sw,
Blendenlamellen ,
Offenblende


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
05.02.2016

So "offenbart" hast Du uns Deinen Wecker bisher nicht! Rüdiger,das ist ein wirklich origineller Einfall. Ich wüßte nicht, wann ich mal mit Offenblende gearbeitet hätte- sollte man aber auf Deinen Spuren mal tun.(Ich denke mal an "Offenstall", "Offenherzigkeit" usw.!
LG Charly

Gelöschter Benutzer
05.02.2016

Klasse Experiment mit einem sehr guten Ergebnis. ( )
LG Rolf

Buschette
05.02.2016

Ein sehr gelungenes Spiel mit der Blende. Sehr kreativer Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

Peter Wahlich
05.02.2016

solch geübt eingestelllte (Offen-)Blende zwischen f1 und f11,59 kann nur einen überaus feinen Schärfeverlauf ergeben. Faszinierend angerichtetes Stillleben und Bildgeschichte. lg peter

Doris und Michael
05.02.2016

Einfach nur klasse von A-Z bzw. von Idee bis SW.Umsetzung
*
Gruß Michael

Rullma
05.02.2016

Kreativ und interessant mit überraschendem Ergebnis.
LG Marie

HorstN
05.02.2016

Deine Kreativität ist bemerkenswert! Super gemacht!*
LG Horst

scheva
05.02.2016

Sehgewohnheiten werden durch dein Bild gebrochen -
spannend in Szene gesetzt!
LG Eva

Dirk Rosin
05.02.2016

super idee ! mit der mathematik hab ichs nicht so :-) das foto gefaellt mir gut.
lg dirk

Petra Klein
05.02.2016

Eine starke Idee und stark umgesetzt, Herr Starke ☻!
LG
Petra

Martina C. Schiller
05.02.2016

Ich finde, dass Du eine sehr gut Idee sehr gut umgesetzt hast. Dass die meisten von uns anfangen, zum Titel (vermeintlich) passendere Uhrzeiten/Zeigerstellungen zu überlegen, ist doch super: Was will man mehr als echte Auseinandersetzung mit dem gezeigten Bild. In diesem Sinne: GELUNGEN, lieber Rüdiger!
LG Martina

Norbert Reimann
05.02.2016

Keine Frage. ( )
VG Norbert

jutta k
06.02.2016

Rüdiger, das ist sehr gut.
LG Jutta

Fritze
07.02.2016

Stark gemacht, wie Du den Wecker mit offener Blende schräg von der Seite fotografiert hast um damit diesen Schärfeverlauf erzeugt hast UND dann (durch eine Montage) die offene Blende darüber gelegt hast.
Klasse bzgl. Idee und Umsetzung!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
22.02.2016

Kurz vor zwölf. Passend bearbeitet. LG Robert {}