Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Unberührte Reling frühmorgens“


Als passionierte Nicht-Frühaufsteherin hielt mich ausnahmsweise bei der Hurtigrutenreise
entlang der norwegischen Küste nichts in der Kabine.
Da war sogar ich auch mal als Erste an Deck.

(Diesen BF werde ich wieder kommentieren, aber erst nach und nach, da ich immer noch nicht wieder fit bin.)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten728
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Schiffsreling, Schnee,
Schiffsdeck, Hurtigruten,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.02.2016

Hurtigrute im Winter ist mir ganz neu.....super mit dem Schnee und mit diesem feinen Licht.....

VG Brigitta

stef
05.02.2016

eine traumhafte Aufnahme.lg.guido

Gelöschter Benutzer
05.02.2016

Eine wunderbare Aufnahme im besten Licht.
LG Rolf

GuenterHoe
05.02.2016

Das hat sich voll gelohnt liebe Martina, ein Bild, das winterliche Kälte, aber auch Ruhe und Schönheit ausstrahlt,
ein pefekter Beitrag.
LG Günter

Rabbit
05.02.2016

Als erstes fällt mir die sehr gute Bildgestaltung auf. Der Blick wird schön ins Bild geführt, und ich kann diese schöne, ruhige Aufnahme in dem feinen Morgenlicht und den zarten Graustufen genießen. Das gefällt mir sehr gut.
LG Marion

HorstN
05.02.2016

Mit deinem Foto bescherst du uns den Winter, den wir zur Zeit (etwas) vermissen. Der unberührte Schnee sieht hier wunderschön aus! Die Reling als Diagonale - Klasse!*
Liebe Martina, ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder voll fit bist!
GLG Horst

Kalmbachg
05.02.2016

eine traumhafte Aufnahme, bei der sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt hat.
lG Gottfried

scheva
05.02.2016

Liebe Martina, da hättest du ja eine zauberhafte Lichtstimmung verpasst - alles richtig gemacht ! LG Eva

zauberin
05.02.2016

Diese feine Lichtstimmung, die unberührte und so friedliche Naturlandschaft - eine Aufnahme der Ruhe und Besinnlichkeit - herrlich!
LG Karin

Dirk Rosin
05.02.2016

Du warst in meiner Heimat :-) klasse foto und gute besserung !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
05.02.2016

Kann mich hier nur Rudolf anschließen.
Sehr schön.
Gruß
Rolf

khm
05.02.2016

Um solche Motive einzufangen ist das einfach ein MUSS. Und wie ich an dem Bild sehe hat es dir auch Spaß gemacht.
Gruß Kalle

Norbert Reimann
05.02.2016

Schön,das Du wieder mitmischt. ☼
Lasse Dir Zeit.
Ein tolles Motiv,aber sieht sehr kalt aus.
Auch ich habe die Tour schon gemacht,aber zur Mitsommernacht.Dann ist immer Sonne. (☺)
LG Norbert

Waltraud Zorn
05.02.2016

Für dein frühes Aufstehen wurdest du mit einem zauberhaften winterlichen Stimmungsbild belohnt liebe Martina, dein fotografischer Blick hat ganau gewusst wie du die kühlen Schönheiten richtig zueinander bringen musst.
Alles andere wurde schon gesagt, ich hänge mich mal einfach an Hermmans Worte an und wünsche dir das du bald wieder auf dem Damm bist. LG Waltraud

Fritze
06.02.2016

Früher Vogel fängt den Wurm!
Weiter gute Besserung, liebe Martina.
LG Ernst

ansi29
06.02.2016

Die Stimmung ist herrlich - wäre in Farbe sicherlich auch interessant.

Barbela
06.02.2016

Das Bild strahlt nicht nur eine herrliche Ruhe aus, man spürt auch förmlich die frische, kalte Luft. Dir, gute Besserung.
LG Robert

Rullma
06.02.2016

Jungfräulich, unberührt und große Stille. Der feine Glanz auf dem Wasser gefällt mir neben dem Bildaufbau besonders.
LG Marie

Rüdiger Starke
07.02.2016

Der Blick über die Reling in diese faszinierende Einsamkeit im gedämpften Sonnenlicht, was in der Spiegelung zum blickführenden Element wird , verstärkt in mir den Wunsch diese Reise auch mal zu machen . Eine sehr gute Gestaltung ohne Übertreibung macht dein Bild zu einem sehr guten Beitrag zum bf !!
LG und gute Besserung
Rüdiger

Werner Schabner
13.02.2016

So viel Schnee und Kälte sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt. Interessante Bildaufteilung, und so früh am Morgen, daß hier noch niemand gestanden hat, da es keine Spuren auf dem Boden gibt.
VG Werner