Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Straßenkarneval in Köln III“


"Echte Fründe stonn zesamme....", dieser Ohrwurm der Höhner gilt auch hier und wenn sie zusammenstehen, wie Sardinen in der Sardinenbüchse, eingepfercht in der Passage am Stollwerk-Haus, an der Ecke zur Hohe Straße. Regen wie Cats and Dogs zu Weiberfastnacht hat sie unter das schützende Dach getrieben und hier sind die ausgelassenen rheinischen Frohnaturen nun beim Lachen, Singen und Schunkeln versammelt. Es ist die Zeit, in der der Humor ernst macht.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Karneval,
Straßenkarneval


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
05.02.2016

Du hast dich doch hoffentlich nicht mit einer teuren Kamera in dieses Gedränge gewagt ;-)
Den Karneval sieht man dem Bild aufgrund der fehlenden Farbe ja nicht so gut an, das Gedränge in der Sardinenbüchse dafür umso besser.
LG Ina

Jony
17.02.2016

Hallo ,
eine gute SW-Ausarbeitung.

Gruß Jony