Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Charly Creativ †
„Venedig im Karneval ( 2 )“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten785
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.02.2016

perfekte Inszenierung und Bearbeitung
lG.Gottfreid

Fritze
05.02.2016

Klasse Bildaufbau mit dem sich im Dunst auflösenden Hintergrund!
LG Ernst

brimula
05.02.2016

Perfekter Bildschnitt.....Venedig wie man sich das vorstellt......

Gruss Brigitta

Alexandra Giese
06.02.2016

so typisch Venedig, mit der San Giorgio Maggiore im Hintergrund, aber immer wieder schön anzusehen. Durch die s/w Ausarbeitung erhält es direkt einen Hauch von Nostalgie. Gefällt mir. Bevor ich meinen Kommentar abschicken wollte, wollte ich noch den Fleck über dem Pfahl wegwischen, aber der war gar nicht auf meinem Bildschirm :-)) Es handelt sich vermutlich um einen Vogel? Jetzt wo ich ihn gesehen habe zieht es mich immer wieder dort hin, den würde ich noch wegstempeln.
LG Alex

Rullma
06.02.2016

Die Nebelstimmung gibt dem Bild das gewisse Etwas. Den "Vogel" wüede ich auch entfernen.
LG Marie

Martina C. Schiller
06.02.2016

Dieses Bild sticht für mich noch einmal aus Deinen allesamt sehr schönen Venedigbildern heraus. Ich finde toll, dass Du hier so viel Wasservordergrund belassen hast und dass ich durch die Silhouetten von Menschen und Gestänge immer weiter in die Tiefe des Bildes gezogen werde. Super Bildaufbau, lieber Charly!
LG Martina

Annamaria
06.02.2016

Richtig schönes Foto. Es gefällt mir auch, weil es zeitlich gar nicht richtig ein zu ordnen ist, obwohl Personen drauf sind. Könnte von letzter Woche oder von vor 30 Jahren sein.
lg Annamaria

Rüdiger Starke
07.02.2016

Zeitlos schön festgehalten mit guter Blickführung !!
LG, Rüdiger