Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Neverland XIV in Farbe“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten1003
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.02.2016

In farbe gefaellt es mir viel besser Norbert !
lg dirk

Fritze
06.02.2016

Fantastisch!
Diese Farbversion packe ich zu der SW-Version zu meinen Favoriten!
LG Ernst

HorstN
06.02.2016

Danke, Norbert! Ich ahnte schon, dass das in Farbe vielleicht ein Knaller sein könnte, aber meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen! Ganz großartig!****
LG Horst

Sanny
06.02.2016

Wow das ist klasse! Hier ist meiner Meinung nach Farbe ein MUSS!
LG Sanny

Rullma
06.02.2016

Ich brauche beide Versionen...
LG Marie

GUZZI
06.02.2016

Obwohl ich schon von Deiner SW Aufnahme begeistert
war, muß ich sagen, in Farbe kommt es erst richtig
gut

Nochmals eine enorme Steigerung zur SW Aufnahme!! ( )
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
06.02.2016

Mir gefällt es so noch besser. Schönes buntes Neverland.
LG Rolf

scheva
06.02.2016

Farbe tut so gut in diesen Schmuddelwettertagen -
schön, dass du uns diese farbenprächtige Variante zeigst!
LG Eva

Martina C. Schiller
07.02.2016

Ehrlich gesagt war die SW-Version nicht so meins, aber jetzt: Jippieje! Superschön, das ist für mich der absolute psychedelische Farbknaller. Der metallische Glanz und die verschiedenen Stufen des Abblätterns steigern meine Begeisterung zusätzlich. Sehr, sehr gut gemacht, lieber Norbert, das muss ich haben!!
VlG Martina

Rüdiger Starke
07.02.2016

Edel eingerahmt oder auf feiner Leinwand fände es auch bei mir einen freien Platz an der Wand. Ein nun auch farblich sehr anspruchsvolles und kartografisch wirkendes Werk aus der Sparte Rostografie , für mich der bisherige Höhepunkt dieser sehenswerten Serie !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
13.02.2016

Ein ganz anderes Bild als die SW-Version, wie ich finde. Natürlich ist es dasselbe Motiv, aber die Bildwirkung ist anders. Gefällt mir so noch besser! ()
VG Werner

Peter Wahlich
18.02.2016

ganz bei Rüdiger: *****! lg peter