Beta Version

Begegnungen

wasserbrunn
„devil inside“



Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.02.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten538
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 5s
Objektiv: iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/423 sec
ISO: 32
Keywords: Devil, inside


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
06.02.2016

boa, einfach super, super, super!!!! Als würden die Personen durch eine Leinwand reinspazieren. Sowas von genial. Ich bin total begeistert, und das mit dem iPhone? Da würde mich die Entstehung echt interessieren.
LG Alex

Udo Fattmann
06.02.2016

sehr geil gemacht ein Bild mit dem man sich länger beschäftigen muß.
richtig gut
LG Udo

zauberin
06.02.2016

Eine sehr interessante Arbeit.
Man versucht natürlich als Betrachter heraus zu finden was hier eine Siegelung oder was vielleicht Bearbeitung ist. Die Wirkung ist wirklich gut.
Schade, dass du die Lupenansicht nicht aktiviert hast.
LG Karin

wasserbrunn
07.02.2016

Ok, das iPhone mit dem ich das Bild aufnahm gehört jetzt meiner Freundins Tochter. Daher lassen sich die Einstellungen leider nicht mehr zurück verfolgen ;(
Sehr viele meiner letzten Bilder sind Doppelbelichtungen. Danke an Euch das ihr Gefallen daran habt.
LG
Frank