Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Charly Creativ †
„Karneval in Venedig ( 4 )“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 07.02.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten749
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
07.02.2016

Feine impression von Venediger Karneval!
Allein die Farben machen es zum Hingucker
Gruß Michael

khm
07.02.2016

Diese schlichten Kostüme fallen gegenüber den eher opulenten Ausführungen, die man sonst so sieht, bestimmt auf. Gut das du sie festgehalten hast.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
07.02.2016

Der hervorstechenden Schuh finde ich klasse - so richtig aus dem Leben, wo auch im Karneval nicht alles perfekt ist.
Abgesehen davon hast Du bei beiden Frauen einen ungekünstelten Gesichtsausdruck eingefangen,
lG, Angelika

Rullma
07.02.2016

Der Schuh ist der Clou, aber auch Farben und Gesichtsausdruck der beiden Schönen begeistern.
LG Marie

Gisela Hoffmann
08.02.2016

Lieber Charly, danke für Deinen Kommentar (Rautenbauten). Darauf habe ich mich wieder mal bei Dir umgesehen. Ich finde es schön, dass Du kein "Karnevalsgewimmel", sondern Einzelfiguren zeigst und die Venedig-Stimmungen hinzugefügt hast in Deiner Reihe. Gruss von Gisela