Beta Version

Landschaft im Licht

brimula
„Stürmisch“



Am Badesee.......
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.02.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: See Wasser Wolken Licht
Steg Stimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
07.02.2016

Trotz Sturm herrscht eine schöne ruhige Atmosphäre am Wasser - gut wie man über den Steg ins Bild gezogen wird.
Zum Glück hast du das Wolkenloch erwischt hast, es zaubert eine feine Lichtstimmung.
LG Karin

GuenterHoe
07.02.2016

Baden möchte man ja nicht gerade, aber eine schöne Stimmung durch das Wolkenloch ist heir enstaneden.
LG Günter

Enrico
07.02.2016

Ich hätte jetzt auch nicht auf Sturm getippt.... eher auf die Wettervorhersage die immer stimmt....
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen...
Eigentlich ein Bild das ruhe ausstrahlt...
Gruß Rico

Francois
07.02.2016

Der Blick mit der natürlichen Umrandung auf den Steg und die tolle Spiegelung sind toll, nur mir ist es zu duster. Ich habe um +0,65ev verändert, dann passt es für mich. Geschmacksache.
LG Franz

ansi29
08.02.2016

Zwar etwas düster, aber eine sehr schöne Stimmung die durch die Aufnahme transportiert wird.
VG
Andre

Dirk Rosin
08.02.2016

der himmel sieht schon nach unwetter aus, gefaellt mir insgesamt das foto.
lg dirk

helmb
08.02.2016

Schöner Bildaufbau. Auch die etwas düstere Grundstimmung mag ich.

Gruß Helmut

moebiwe
08.02.2016

Die längste Zeit ist es so düster gewesen. Bald wird es wieder heller und wärmer.
Gelungener Bildaufbau mit tollen Lichtverhältnissen.
Gruß HJ :-)

JosefKoeneke
09.02.2016

tolle Stimmung, ...,
Gruß
Josef

Martina C. Schiller
10.02.2016

Das Bild gefällt mir sehr gut, schön wie das Licht in der Düsternis leuchtet.
LG Martina

Gelöschter Benutzer
14.02.2016

Eine schöne Lichtstimmung und toller Bildaufbau.

Ich denke gerade an....die Tiefen etwas anheben und dann das ganze in S/W wandeln...nur eine Idee.

LG

Michael