Beta Version

Situationen

Mary_Jane
„a Girl who know´s“


Die Geschichte haha
eine Flasche Tequilla, eine Kamera & zwei Mädchen ;)

Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 08.10.2012
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1121
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Tattoo, Girl, Nachts


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
09.10.2012

Welche Botschaft bringst Du da rüber, dass man heutzutage Datum und Uhrzeit in ein Bild einblenden kann?
Sorry, find’s nicht so toll. Könnte aber an meinem alter liegen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. HG Manfred

Mary_Jane
09.10.2012

Datum und Uhrzeit is am Bild weils bei meiner Kamera so eingestellt ist aber wenn sie lieber auf dass achten als auf das Mädchen tuts mir leid.

manhof
09.10.2012

Die Kritik war ja nicht böse gemeint, wenn es so rüber gekommen ist, dann entschuldige ich mich! Natürlich liegt mein Augenmerkt hauptsächlich auf dem Mädel, aber ein noch so gutes Bild
wird durch solche Kleinigkeiten abgewertet. Das finde ich einfach schade!!! Die Datumseinstellung kann man doch bestimmt abstellen. HG Manfred

Gaby
09.10.2012

Und welchen Bezug haben die Wappen im Hintergrund zu der lasziven Körperhaltung der jungen Frau?

Dorothea
09.10.2012

Die Titel-Unterschrift ist wohl keine Botschaft, aber für mich eine plausible Erklärung, wie diese Bild entstanden sein könnte ;-) Dafür finde ich es eigentlich ganz gelungen, denn ich hätte nach einer halben Flasche Tequilla, morgens um 4:06 Uhr, wohl alles verwackelt =) VG Dorothea

Mary_Jane
10.10.2012

Ich hab die Kritik nicht böse verstanden ich wollte mich nur erklären.
Die Wappen im Hintergrund sind auf einen Brunnen vor dem sie liegt und ob die haltung lasziv ist oder nicht ist ansichtssache.
Es ist auch kein Koma-sauf-Bild sondern durch ein sagen wir mal Spaß shooting entstanden. Ich persönlich finde das bild gelungen und mir gefällt es natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber ich bin kein Profi, bin ja auch erst 17 Jahre alt aber immer für Tipps offen weil ich mehr lernen will.

Mary_Jane
11.10.2012

danke für die tipps werd ich mir fürs nächste mal merken. Ich übe ja viel nimm auch nichts böse auf und tut mir leid wenn es von mir aus so rüber kommt.
LG Y.

Norbert Gehrmann
11.10.2012

„LICHT oder SCHATTEN?“ Zu manchen Fotos gehört Mut, Absicht oder wie hier jugendliche Unbekümmertheit oder Unvernunft? Dieses Bild kann man auch mit anderen Augen sehen. Es gibt Bilder, die keine Wettbewerbs-, Werbe- oder Galeriefotos sind. Dieses Foto hat einen hohen Aufmerksamkeitsfaktor und regt, wie man sieht, zu Diskussionen an. Es zeigt ein Spiegelbild von einem Teil unserer Gesellschaft, auch wenn es traurig ist und manche es nicht sehen wollen. Es erzeugt Emotionen, wenn auch keine positiven! Aber so ein Bild ist mir lieber als ein flaues, langweiliges Landschafts- oder Tierbild. Das Bild ist nicht ästhetisch, nicht aufgeräumt sondern real und aufwühlend. Ein Worldpressfotograf zeigt auch eine manchmal schockierende Wahrheit an nicht vorher ausgesuchten Orten, real dargestellt! Mary-Jane, mach Deinen fotografischen Weg, zeige Emotionen mit Deinen Bildern, die dann polarisieren. Ich verurteile auch das Komasaufen (kommt schon so rüber) - aber vielleicht veränderst Du einen kleinen Teil der Gesellschaft zum Positiven? Und wenn Du ästhetisch gute Fotos machen willst, dann beherzige natürlich die Ratschläge von Wk. Er hat auch mit seiner Beurteilung recht. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Und ein Bild hat nicht nur eine Oberfläche, sondern auch einen emotionalen Hintergrund – je größer dieser ist, umso besser: im positiven wie im negativen Sinne. Zeige dies aus Deiner Sicht, wie Du Deine Welt erlebst – eben im LICHT oder SCHATTEN!

manhof
11.10.2012

Diskussion und Kommentare haben sich gelohnt. Finde ich super!!!. Jetzt sind wir mal auf weitere Bilder von Mary_Jane gespannt. Ich freu mich drauf! HG Manfred

fotofan2
17.10.2012

Ich habe schon Mädchen gesehen die vorteilhafter abgelichtet worden sind. Sorry, aber wir wollen hier keine Lobhudelei veranstalten.

Aber so ist das in vielen anderen Foren, solche Bilder haben dan eine relativ große Anzahl an Kommentaren, wirklich gute Bilder oftmals dann nur wenige!

LG lutz

Christian Bodlaj
06.12.2012

Hi! Also erstens: 107 Clicks habe ich noch mit keinem Bild geschafft. Ich finde es für deine Erfahrung sehr gut gelungen. Mein Tipp: such Dir mal raus was dir nicht passt. Nur ein Problem und das poste dann. Ich suche im Internet Bilder zB Porträts und versuche die "Idee" dahinter zu finden und die technische Umsetzung zu erfahren, wenn ich es für notwendig halte. 2. Variante: lass dich einfach kreativ gehen und lerne aus den Ergebnissen. Dann machst du es irgendwann mal intuitiv so wie du es willst.

PS an die Community: Ich finde die Kommentare von Euch teilweise echt überflüssig und hochnäsig. 17 hin oder her. Sie hat geschrieben, sie ist neu und so begrüßt man niemanden der Interesse an der Fotografie zeigt.

Herzlich willkommen und gib nicht auf ;-) Meine ersten Bilder waren dagegen echte Sch...