Beta Version

Objekte

Dirk Rosin
„Lost Place“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 08.02.2016
Kommentare: Favoriten53
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten764
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Horst Fischer
08.02.2016

Da ist die letzte Party wohl etwas ausgeartet; immerhin steht der Tresen noch.;-)
LG Horst

Kerstin Kaufmann
08.02.2016

und die Farben machen auch noch was her ... ein feines Stillleben aus längst vergangenen Zeiten
LG Kerstin

helmb
08.02.2016

Um groß Party zu feiern, ist es wohl ein bißchen zu spät, aber als Fotomotiv gibt dieser lost place immer noch viel her. Du hast ihn jedenfalls gut in Szene gesetzt.

Gruß Helmut

Francois
08.02.2016

So etwas gefällt mir, gut dass du die Tür aufgemacht hast um mehr Tiefe zu haben.
Gruß Franz

Na Dirk, bist Du ausgezogen?
LG Burghard

Robert Albrecht
08.02.2016

Das Bild ist genial, vor allem ist es die erste Innenaufnahme die ich mit Schnee sehe. VG Robert

Norbert Reimann
08.02.2016

Deine Bea ist wie immer vorbildlich.
Hat bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen.
VG Norbert

Rüdiger Starke
08.02.2016

Mit dieser Bearbeitung kann sich sogar ein so heruntergekommener Ort noch sehen lassen , sehr räumlich die Wirkung !
LG, Rüdiger

Ruhri-Fotos
08.02.2016

Ich liebe ja solche Lost Places Fotos......das hie finde ich auch gut......hätte allerdings noch vor dem Stuhl geschnitten......den braucht das Bild nicht......

Glück auf
Udo

Dirk Rosin
09.02.2016

danke euch :-)

Wolfgang Rieckmann
09.02.2016

Bildgestaltung und besonders Deine Bearbeitung gefallen mir und passen sehr gut zum Motiv.
Gruß Wolfgang

stef
09.02.2016

Man muß sich vorstellen was da mal los war.klasse Arbeit zum verweilen.lg.guido

khm
09.02.2016

War bestimmt einmal gemütlich hier drinnen, aber so ändern sich die Zeiten . . . Ausarbeitung wie immer top.
Gruß Kalle

GaWu
09.02.2016

Das sieht nicht gerade einladend aus - aber gefeiert wird wohl immer noch - ein wirklicher lost place.
LG Gabi

Dirk Rosin
09.02.2016

danke :-)

Draconis
09.02.2016

Zum Party feiern wohl nicht mehr geeignet aber ein tolles Lost Place-Motiv.
Greets Antje

Lehmacher-Höltge
09.02.2016

Aus dem Raum ließe sich noch was machen - im Gegensatz zum Foto. Das ist gut, wie es ist.
LG Hermann

zauberin
09.02.2016

Toll in Szene gesetzt, diesen Partyraum.
Am besten gefällt mir das alte Ofenrohr, war sicher auch noch ein Ofen dran, den man auf dem Bild nicht sehen kann.
Schade, wenn Gebäude so verkommen, für ein Foto natürlich immer ein gutes Motiv.
LG Karin

u.rie
09.02.2016

Immer wieder tolle Motive diese Lost Places.....wie auch hier !

Gruß Udo

Dirk Rosin
10.02.2016

danke :-)

Marianne Wogeck
10.02.2016

Passende Bearbeitung für das marode Örtchen, das aussieht, es sei es geflutet gewesen. Gut gemacht.

Grüße Marianne

Rullma
10.02.2016

Aber einige Stellen sehen Dank deiner Bea leuchtend und fast neu aus. Den Gegensatz finde ich faszinierend.
LG Marie

friedrich warth
10.02.2016

Der Tresen, mit seinem "Rauten-Muster" reißt`s raus..!

LG
fritz ,-)

achim.brandt
10.02.2016

So ein feines verlorenes Plätzchen möcht' ich auch mal gerne finden... Ich glaube, an dieser runden Theke hätte ich mich fotografisch ausgetobt!

LG Achim

Dirk Rosin
11.02.2016

danke :-)

Waltraud Zorn
11.02.2016

Oh, ein Partyraum aus den 70ern mit vermutlich selbstgebauter Theke, so ähnlich kenne ich das auch noch, die Holzverkleidung rundum war typisch. Fotografisch gibt es an so einem herrlich verlassenen Ort eine ganz Menge zu entdecken - da bin ich mal gespannt was noch so kommen wird von dir. LG Waltraud

Fritze
12.02.2016

Party is over ...
Die Bierdosen von der letzen Feier sind noch da ...
Tolle Location für uns Fotografen!
LG Ernst

Dirk Rosin
14.02.2016

danke :-)

Pixeline
01.03.2016

Solche verlassenen Orte sind wahre Fundgruben für Fotografen. Immerhin scheint das Licht hinein. Schöner Ausschnitt. B.

Dirk Rosin
02.03.2016

danke :-)

stef
01.01.2018

klasse. war das vor oder nach der Party? Glückwunsch zum BdT und dir und deinen Lieben ein tolles jahr 2018.lg.guido

Ninfea
01.01.2018

Das habe ich doch total übersehen...schön, dass es hier heute auf dem ersten Platz steht - herzlichen Glückwunsch zum BdT und ein gesundes, glückliches 2018 mit vielen schönen Fotomotiven wünsche ich dir.
LG, Agathe

Marianne Wogeck
01.01.2018

Glückwunsch auch von mir zum BdT. Wie schön, es auf diesem Platz zu sehen. Gut von dir fotografiert.

Alexandra Giese
01.01.2018

passender gehts nicht für den Neujahrestag. Heute werden sicher einige Lokale so aussehen ;-). Herzlichen Glückwunsch lieber Dirk. Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. LG Alex

GaWu
01.01.2018

Da ist die Silvesterparty wohl ein bisschen ausgeartet.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Liebe Grüße
Gabi

hewa
01.01.2018

Super für den 1. Tag des Jahres als BdT.
Da kann es ja nur aufwärts gehen!
Deine Bearbeitung der Szenerie gefällt mir!
Gruß Helga

Juergen May
01.01.2018

Das gefällt mir. Wenn man sich darauf einlässt, gibt es viel zu sehen - die zerdrückten Bierdosen im Vordergrund, das Graffiti an der "Bartür", das Kantholz auf dem Stuhl ganz rechts - und daraus entstehen dann Geschichten.

Fritze
01.01.2018

Die Redaktion sucht zu markanten Tagen markante Bilder als BdT aus, so auch heute zum Neujahrstag.
Mein Kommentar vom 12.02.2016 „Party is over ...“ passt auch heute. Dir, lieber Dirk, alles Gute, vor allem Gesundheit und gut Licht für das neue Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Rolf Thuilot
01.01.2018

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild und das die Redaktion es als Startbild für 2018 gewählt hat.
LG Rolf

Robert.Kraiczek
01.01.2018

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Robert {}

HorstN
01.01.2018

Herzlichen Glückwunsch, Dirk! Tolles Bild, das ich noch nicht kannte (war damals in Indien).
LG Horst

Francois
01.01.2018

Glückwunsch, Dirk zum BdT.
Gruß Franz

brimula
02.01.2018

Glückwunsch zum BdT....hoffen wir es gibt im neuen Jahr nicht viel solchen Zerfall...aber viele gute Bilder mehr...

Gruss Brigitta

doro
02.01.2018

Und wer räumt auf ☺ ?
So ein Lost Place wird, wenn man's richtig gut fotografiert, dann sogar noch zum BdT.
LG Dorothee

Dirk Rosin
02.01.2018

Vielen dank, das freut mixh sehr :-)
Lg Dirk

Claudia S-H
04.01.2018

Verspätete Glückwünsche zum BdT und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, für das Jahr 2018! LG

helmb
04.01.2018

Etwas verspätet, aber immer noch von Herzen, möchte ich dich beglückwünschen, dass es diese Aufnahme nun auch zum BdT geschafft hat. Die Qualität habe ich ja bereits vorher schon gewürdigt, aber es freut mich immer, wenn diese auch von der Redaktion erkannt wird.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
04.01.2018

vielen dank :-)

gaby29
05.01.2018

Da gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich zum BdT- (wenngleich mit etwas Verspätung)!
Und wünsche Dir weiterhin so schöne Motive für das
Jahr 2018!!

LG Gaby

Jochen Schmidt
06.01.2018

Moin Dirk,
habe eben zufällig reingeschaut und dein "Bild des Tages"
entdeckt.
Meinen hezlichen Glückwunsch ! Ich freue mich mit Dir.
LG Jochen

Heinzfritz
10.01.2018

Der Raum hat auch die besten Zeiten hinter sich, lieber Dirk.
Eine selten schöne Aufnahme vom Verfall, auch dessen, was einmal sehr wichtig und der temporäre Mittelpunkt für alle Beteiligten war.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

heinz

PS: Nach sehr langer Zeit wieder zurück.

Dirk Rosin
10.01.2018

Danke :-)

Gerd Schreier
13.01.2018

Die letzte Party ist sicherlich schon ein paar Tage
her. Solche Orte geben als Motiv immer etwas her.
Klasse aufgenommen, Dirk!!
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum
Bild des Tages!! Leider habe ich zur Zeit wenig
davon um zu schreiben und hinke so hinterher!!
LG Gerd