Beta Version

Monat der Formen

Eberhard Dengler
„Holzrauten“


Tor in der Festung Marienberg in Würzburg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 10.02.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Pentax Ke
Objektiv: Pentax 12-24mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
11.02.2016

Das Spiel mit den Rauten in und um die Tür herum ist toll anzuschauen, die Farben finde ich wunderbar dazu, der Sonderbonus der kleine Raute am Schlüßelloch ist der Kick.
LG Waltraud

Claudia-Evelyn
11.02.2016

Sehr passendes Motiv zum MdF Eberhard - schöne Farben und das Schlüsselloch ist das Highlight! LG Claudia

Alexandra Giese
11.02.2016

das Highlight hätte ich selbst wahrscheinlich gar nicht entdeckt, find ich aber auch ganz süß. Von den Farben ganz zu schweigen, die harmonieren wie die Faust aufs Auge. Ein sehr schönes Gesamtwerk.
LG Alex