Beta Version

Begegnungen

observer
„Pause“


Diese Straßenkünstler schauen sich das närrische Treiben auf der Domplatte in Köln an, lassen sich gerne auch mal in die Rolle des Zuschauers drängen. Aufmerksam machen würde ich gern auf den orangenen 'Stempel' in der linken, oberen Ecke des Bildes, der sich - wie ich meine - sehr gut in die
Gesamtszenerie integriert und ... hoffentlich viele Menschen zum Nachdenken anregt.

Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 11.02.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Köln, Straßenkünstler,
Pause, Karneval, observer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.02.2016

Schön wie sich die Diagonalen durchs Bild ziehen: Einmal die der Pflastersteine, gekreuzt durch die der orangen Farbtupfer: Stempel-Sitztüte-Spendenbox.
So bleibt mein Blick im Bild und erfreut sich an der feinen Pausenszene.
Hoffen wir, dass die Stempelinschrift über die Karnevalszeit hinaus gelebt wird!
LG Dorothea