Beta Version

Black Friday

helmb
„Recht eckig II“


Diese Aufnahme habe ich vor wenigen Tagen in Farbe veröffentlicht, aber sie hat mich ständig um schwarzweiß angebettelt. Ich habe ihr nun diesen Wunsch in leicht abgewandelter Form erfüllt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.02.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Frankfurt, Hauswand,
grafisch, Form, Rechteck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.02.2016

erste wahl in s/w !
lg dirk

Peter Wahlich
12.02.2016

aus der Bettellei entspringt ein besonders markantes, wenn auch relativ trostloses, Stück Fassadenarchitektur. lg peter

jutta k
12.02.2016

Sehr klar strukturiert und ausgerichtet.
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ein Schnitt rechts wirken würde und eine Dreiteilung ergibt. Ich denke, es gibt noch mehr Spannung ins Bild.
LG Jutta

scheva
12.02.2016

Gut, dass du diese Formenvielfalt in SW präsentierst !
LG Eva

Rullma
12.02.2016

Die Strukturen kommen noch besser heraus. Juttas Vorschlag kann auch ich etwas abgewinnen...
LG Marie

khm
12.02.2016

Gut das du auf die Bettelei eingegangen bist sonst wäre uns etwas Besonderes entgangen.
Gruß Kalle

Doris und Michael
12.02.2016

Herrlich diese verschiedenen Strukturen in einem Bild!!!
Auch die Titelwahl ist gelungen
Gruß Michael

Waltraud Zorn
12.02.2016

Diese sw-Version ist auch meine 1.Wahl. Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
20.02.2016

sehr wirkungsvoll in s/w...
lg