Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Nach dem Regen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.02.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten962
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Nebel,
Bäume, Gräser, Scheune


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.02.2016

die weichen kontraste und der dunst machen sich richtig gut.gefaellt mir sehr.
lg dirk

Peter Wahlich
12.02.2016

ja, der Nebel machts weich und stimmungsvoll. lg peter

scheva
12.02.2016

Ein feines Bild mit ruhiger, melancholischer Ausstrahlung !
LG Eva

khm
12.02.2016

. . . ist vor dem Sonnenschein, heißt es wird auf alle Fälle besser. Die Stimmung dieses Moments kommt sehr gut zum Ausdruck.
Gruß Kalle

HorstN
12.02.2016

... eine schöne Fortsetzung deiner Nebelbilder mit mystischem Touch, liebe Martina. Gefällt mir gut!*
LG Horst

Rullma
12.02.2016

Eine sehr schöne, ruhige Stimmung breitet sich hier aus.
LG Marie

GUZZI
12.02.2016

Eine in sich stimmige Aufnahme welche ihre
Ausdruckskraft eindeutig vom Nebel bekommt!!
Lichtspuren am Zaun lassen baldiges erscheinen der Sonne erahnen! Prima Martina!!
LG Gerd

GuenterHoe
12.02.2016

Einfach schön, mit einer ganz besondren Stimmung, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Kalinski
12.02.2016

Hallo Martina,
da hast Du ein Stück Vergangenheit eingefroren und festgehalten.
Sehr schöne Stimmung!
Grüße

Doris und Michael
12.02.2016

Vor allem die Reflektionen der Zäune gefallen mir.
Der Rest natürlich auch!!!
Gruß Michael

Alberto
12.02.2016

Durch den Dunst bekommt das ganze eine mystische Stimmung. Da passt einfach alles und gefällt mir richtig gut.

VG herbert

Waltraud Zorn
12.02.2016

....kommt auch wieder die Sonne, wie man hier schon sehr schön an den glitzernden Drähten sehen kann.
LG Waltraud

Barbela
13.02.2016

Da liegt die Feuchtigkeit noch förmlich in der Luft.
LG Robert

Werner Schabner
13.02.2016

Du bist in letzter Zeit wahrscheinlich schon sehr früh am Morgen unterwegs. Auch dieses Nebelbild gefällt mir. Die Feuchtigkeit liegt noch in der Luft, man spürt sie richtig.
LG Werner

Francois
13.02.2016

Die Natur atmet auf! Nach einem anhaltenden Regenguss, hast du die Natur, mit dem dampfenden Dunst, eindrucksvoll festgehalten. Ein wunderbarer Beitrag. Hätte ich fast übersehen ;-).
LG Franz

Kalmbachg
13.02.2016

eine sehr sttimmungsvolle Nebelaufnahme mit tollen den Bildeindruck steigernden weichen Kontrasten.

lG Gottfried

Fritze
14.02.2016

Der Dunst, der uns oft stört, trägt hier zum Gelingen des Bildes maßgeblich bei. Transportiert er doch eine besondere, melancholische Stimmung.
LG Ernst

Charly Creativ †
14.02.2016

Martina,man möchte auf Deinen Spuren wandeln, wenn die Natur sich nach dem Regen erfrischt von einer anderen Seite zeigt. Diese Stimmung hast Du wunderbar dem Betrachter vermittelt! Danke!
LG Charly (*)

Gelöschter Benutzer
16.02.2016

Die Stimmung hast du sehr gut wieder gegeben, auch wenn sie mir nicht gefällt. Aber so ist das Leben und das Foto ist sehr gut.
LG Rolf

Rüdiger Starke
17.02.2016

***!
LG, Rüdiger

fotokalle
18.02.2016

Sehr gutes Bild und Stimmung! Ich bin froh wenn es bald andere Stimmungen gibt!

Gelöschter Benutzer
18.02.2016

Das Bild wäre auch ein Fest für einen Analog- Film gewesen, doch natürlich auch digital ein Erlebnis!

LGRalph

Gelöschter Benutzer
19.02.2016

Atmosphärisch sehr dicht. Mag ich. Gruß. Bernd