Beta Version

Innenarchitektur

Kalmbachg
„BF_2016_02_12_Blick nach oben“


Eingangshalle mit Aufzügen im Mercedes Benz Museum Stuttgart
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.02.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten538
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: MB Museum, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
12.02.2016

einfach Stark! lg peter

Francois
12.02.2016

Sieht einem Kreiskolben Motor sehr ähnlich. Durch den anfahrenden Lift eine tolle Dynamik, platziert.
Gruß Franz

Doris und Michael
12.02.2016

Wie aus einem Science Fiction Film
Klasse Motiv, ebenso die Bea.
Gruß Michael

Fritze
12.02.2016

In einem Aufzugschacht aufgenommen?
Wirkt auf jeden Fall futuristisch spannend!
LG Ernst

jutta k
12.02.2016

Ein sehr schöner Blick nach oben. Vielleicht würde ein Schnitt, der das Motiv aus der Mitte nimmt noch Spannung bringen.
LG Jutta

Martina C. Schiller
13.02.2016

Ich rätsele zwar über das "tasächliche" Aussehen des Museums, finde dieses Interesse-Weckende Deines Bildes aber gerade toll. Außerdem gefällt es mir ausnehmend gut, lieber Gottfried - wow!!
LG Martina {}