Beta Version

Experimentelles

scheva
„Himmel und Erde“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.02.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten597
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
12.02.2016

In ganz dezenten Farben und fein hingehaucht wirkt auf mich diese Landschaftsimpression nicht nur als "Himmel und Erde" sondern auch als "gestern und morgen". LG Anke

Waldläuferin
12.02.2016

Und in Ergänzung zu Anke, die es treffend beschreibt, geht es auch noch für mich in eine Traumebene. Minimalistisch schön.
LG
Christel

Rullma
13.02.2016

Eine schöne Impression, die mehrere Deutungen zulässt.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
13.02.2016

Das muss gefallen.
Gruß
Rolf

helmb
13.02.2016

Schöne Farbimpression.

Gruß Helmut

khm
13.02.2016

Farben müssen nicht immer knallig sein, obwohl ich kräftige Farben auch gern mag. Diese zarte Darstellung gefällt mir allerdings auch sehr gut.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
14.02.2016

richtig schoenes "fast nichts",
lg dirk

Martina C. Schiller
14.02.2016

Du bist eine Meisterin der zarten Wischer, liebe Eva! Dieses mag ich auch wieder einmal sehr.
HG Martina

Norbert Reimann
15.02.2016

Noch eben zu erkennen,und wunderschön dahergehaucht.
Du hast ein tolles Händchen dafür.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
16.02.2016

Ein schöner zarter Wischer. Wie dahin gehaucht.
LG Rolf

Dorothea
18.02.2016

Ein feiner Farbenhauch, sehr schön!
LG Dorothea

Peter Wahlich
26.02.2016

das ist feinste gestische Fotografie, wundervoll. lg peter

Sanny
26.02.2016

Wunderschön in Farben und Wischtechnik ... deine hingehauchten Wischer gefallen mir unheimlich gut!
LG Sanny