Beta Version

Vögel

u.rie
„erster Ausflug...“


bei den Nilgänsen...habe die Mutter schon lange mit dem Fernglas auf Ihrem Brutplatz beobachtet und gestern morgen bei bestem Wetter Ihren ersten Ausflug mitgebekommen..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.02.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Nilgänse,Junge,Schloß
Strünkede


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.02.2016

Ein schönes Familienfoto, schön, wie die Eltern ihre Kleinen in die Mitte nehmen.
VG Günter

Ortwin Horn
13.02.2016

Ja Udo schön gesehen und fotografiert. Aber ist das normal im Februar schon Junge??
Ich hoffe auf besseres Wetter und auf ein Treffen in Strünkede.
Gruß Ortwin

u.rie
13.02.2016

Ich finde das auch zu früh war aber voriges Jahr auch nicht anders..haben aber Nacht einen schönen Platz wo sie es wärmer haben und vor Regen geschützt sind !

grüß udo

Dirk Rosin
13.02.2016

die bekommen aber frueh ihre jungen ! herrlich dieses familienfoto.
lg dirk

ansi29
14.02.2016

Ein wirklich sehr schönes Familienfoto- da hat sich das beobachten und warten gelohnt!
VG
Andre

khm
14.02.2016

Bei der Produktivität kann ich gut verstehen das sie Europa geflutet haben. Einen herrlichen Moment hast du hier festgehalten: Familie geht doch über alles.
Gruß Kalle

brimula
14.02.2016

Die haben schon Junge.....? total süss die Federbällchen..... ein reizender Familienausflug.....

Gruss Brigitta

Rullma
14.02.2016

Waaas? Schon im Februar? Kann ich fast nichtg glauben. Eine schöne Gansparade.
LG Marie

stef
14.02.2016

ein klasse Familienfoto.lg.guido

zauberin
15.02.2016

In einem schönen Licht hast du diesen Familienausflug fotografiert - sind aber auch immer wieder zu süß, diese kleinen Federbällchen.
LG Karin

Angelika Windloff
15.02.2016

Ein tolles Foto von einer Gänsefamilie im goldenen Wasser!
LG, Angelika

Draconis
16.02.2016

Dein Nilgans-Stalking ☺ hat sich gelohnt, Vorhut, Nachhut und in der Mitte die 9köpfige Kinderschar in schönem Goldton. Toll.
Greets Antje

Peter Wahlich
18.02.2016

erst mit der Lupe entfaltet sich diese fast güldene pracht dieser perfekt belichteten Gänsefamilienformation. lg peter