Beta Version

Berge

JUERGENREI
„WOLKENWEG“


Unterwegs in den Wolken von LA GOMERA. Im Tal war es sehr warm. Hier oben aber sehr kalt, so um den Gefrierpunkt, na und !!!!!!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.02.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon 24 mm
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: La Gomera, Insel, Vulkan,
Wolken, Kanaren, Spanien,
Weg, Vögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.02.2016

Du hast das Auge für das Wesentliche.

Gruß
Rolf

Dirk Rosin
14.02.2016

seh ich wie Rolf, die vøgel sind natuerlich der hingucker.
lg dirk

Heinzfritz
14.03.2016

Ist schon etwas tricki, das mit den Vögeln, die scheinen dir hinterher zu fliegen, gell! Auf welchem Bild sind sie denn tatsächlich echt? Nicht, dass es mir nicht gefällt, aber passen tut's nicht immer. Ansonsten hat das Bild ja schon ziemlich viel Dynamik und die Farben sind hervorragend.

vg heinz

JUERGENREI
14.03.2016

Ja, ich habe meine "VÖGEL" immer im Rucksack dabei !!!!!!
Herzliche Grüße