Beta Version

NEU!

Norbert Reimann
„Neverland XVI“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.02.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten634
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
14.02.2016

Schöne abstrakte Wirkung. Gefällt mir.

Gruß Helmut

Martina C. Schiller
14.02.2016

Schön als abstraktes Werk, aber auch spannend als verwitterter Steckbrief: Wenn Du es um 90 ° nach links drehst, siehst Du ihn dann auch, den Schurken mit dem Hut, den dicken Augenbrauen und dem langen Kinn?? ☺
Tolle Farben hast Du "rausgekitzelt", besonders das Blutrot macht´s aus, lieber Norbert!
LG Martina

Peter Wahlich
15.02.2016

Die Reihe deiner ansehnlichen Neverlandabstraktionen kommt erst richtig in Fahrt. Klasse!

Werner Schabner
20.02.2016

Mir gefallen solche Bilder ja sehr. Diese Version spricht mich aber gefühlsmäßig mehr an. Wenn ich überlege, warum, dann ist es möglicherweise wegen der Dominanz der Rottöne, die ich hier mehr "geerdet" sehe. Das Bild strahlt für mich auf jeden Fall mehr Harmonie aus als die gedrehte Version. Auch wenn das sicher Geschmackssache ist. Aber dieses Bild hänge ich mir auf. ()
VG Werner

Norbert Reimann
01.03.2016

@Birgitt,ich wollte damit deutlich machen,das auch ICH kompromissbereit nin. ☺ ☺ ☻
LG Norbert