Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Neverland XVI neu“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.02.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
15.02.2016

das ist das Schöne an diesen Abstraktionen es sich viele Drehs und damit Sichtweisen möglich. Sehr schön. lg peter

scheva
15.02.2016

Auch in dieser gedrehten Version stark - ich " sehe" nun Wasser und eine blutrote Sonne!
LG * Eva

khm
15.02.2016

90° ist ja wirklich nicht viel, die Wirkung daraus allerdings sehr groß. Ich bin immer wieder erstaunt was so ein Dreh für Auswirkungen hat.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
15.02.2016

Danke, lieber Norbert, find ich gut!
Einen lieben Gruß
Martina

Rullma
15.02.2016

Auch ich bin bei dieser Version!
LG Marie

Dirk Rosin
15.02.2016

gefallen mir beide, koennte mich nicht entscheiden.
lg dirk

Rüdiger Starke
16.02.2016

Ja ich sehe sie jetzt auch die Neverländer :-)
doch nicht deswegen sondern die diagonale Helligkeitsverteilung überzeugt mich hier mehr , die farbigen Strukturen sowieso !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
16.02.2016

Beide Versionen gefallen mir wegen der großen Vielfalt an Farben.
LG Rolf

Werner Schabner
20.02.2016

Ich bin, wie ich zugeben muß, eher bei der ersten Version.
VG Werner