Beta Version

Asien

Buschette
„Impression aus der Mongolei“


Naadam ist das Nationalfest der Mongolei und findet seit vielen Jahrhunderten jährlich im Juli statt.Die Mongolen messen sich in den traditionellen Sportarten Bogenschiessen, Ringen und Pferderennen. Bei diesem Bild betrachten die Kampfrichter in einer Wettkampfpause drei junge Nachwuchsringer beim Spielen. Dieses Bild habe ich bewusst sehr plakativ bearbeitet.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 15.02.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.02.2016

Könnte auch aus einem Comic stammen. Mir gefällt sehr gut die Darstellung der Kinder beim Training - wie aus dem Lehrbuch.
Gruß Kalle

gatierf
15.02.2016

Habe lange überlegt woran mich das Bild erinnert aber Kalle trifft es auf den Punkt mit dem Comic und Lehrbuch Vergleich. Die Freude bei den Kindern kommt gut rüber und auch der strenge Blick bei den Kampfrichtern belebt das Motiv alter mongolischer Traditionen.
LG peter

Dirk Rosin
15.02.2016

die bearbeitung ist extrem und laesst das bild so gar nicht mehr als foto erscheinen. Comic trifft es gut.
lg dirk

Petra Klein
15.02.2016

Deine extreme Bearbeitung finde ich sehr gelungen und passt ausgezeichnet zum Motiv deines Fotos. Comic, Lehrbuch oder ganz alte Kinderbücher mit Zeichnungen, ja, mir gefällt es, es wirkt trotz der Abstraktion sehr lebendig auf mich. Klasse.
LG
Petra

Rüdiger Starke
16.02.2016

Sehr reizvoll in dieser Bea , das Original wäre auch für mich von höchsten Interesse lieber Werner !
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
22.02.2016

Wirkt wie ein Gemälde.
Zwar sehr abstrahiert,aber überaus interessant.
VG Norbert