Beta Version

Innenarchitektur

Alex Polli
„Hypnotic church....“



Eine beruehmte Kirche im Kanton Tessin ( Schweiz ).
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.02.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
16.02.2016

Ein KLassiker unter den Kirchenbauten im Tessin.
Hier wünschte ich mir allerdings ein bisschen mehr Raum, zumindest dass der Boden unter dem Altartisch noch ganz abgebildet wäre. Leider gibst Du Deine Aufnahmedaten nicht an, sodass ich nicht einschätzen kann, ob Deine Objektivbrennweite da noch einen etwas weiteren Bildwinkel ermöglicht hätte. (Ich weiß, wie eng dieses Kirchlein ist) LG Anke

Alex Polli
16.02.2016

Danke Anke...unmoeglich mehr Raum...habe ich mit 24 - 105 f4 L IS fotografiert und hier war ich schon mit 24 mm. Das Foto wurde mit Canon 6d und iso 2000 ( f7,1 ) aufgenommeno, kein Tripod.

Anke Jensen-Giehler
16.02.2016

Danke Alex, dann ist alles klar. Da war einfach nicht mehr drin. Und ehe Du oben den Bogen beschnitten hättest, hast Du lieber auf den Boden verzichtet. Das hätte ich auch so gemacht. LG Anke

Alex Polli
16.02.2016

Bitte, ciao

normala
15.04.2016

Ausgesprochen sehenswert
LG Heidi

christine frick
10.05.2016

Klasse, auch da muss ich noch hin.
Ticino Newsletter. Da gibt es eine Führung mit Mario Botta im Juni auf den Monte Generoso und nur ein Platz ist noch frei!!!
LG Christine
PS. http://www.amicidelticino.ch/aktivitaten/mit-mario-botta-auf-den-monte-g...