Beta Version

Tiere

WRR
„Kreolenlippfisch, Karibik“


Einen schnell schwimmenden Fisch abzulichten ist nicht jedermanns Sache
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 15.02.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten529
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reinhard Arndt
05.05.2016

Den Fisch hast du angenehm diagonal ins Bild gesetzt. Auch Farben und Schärfe sprechen mich an. Was mir nicht so gefällt, ist die unzureichende Freistellung gegen den nahen und farblich unruhigen Hintergrund. Gegen ein nahes Riff zu fotografieren ist immer ungünstig. Besser sieht's z.B. gegen das Blauwasser aus.
VG
Reinhard

WRR
05.05.2016

Hallo Reinhard,
danke für Deine Meinung. Kreolenlippfische sind schnellschwimmende Schwarmfische. Ein Exemplar zu isolieren und es authentischn in seinem Habitat abzulichten war mein Ziel.
Ich möchte folgendes Zitat benutzen:" Ich habe geglaubt,dass man Fotograf wird, indem man die Regeln der Komposition lernt. Heute glaube ich das Gegenteil: Wenn man Regeln lernen muß, ist es schon zu spät."
John Rosenthal, Fotograf