Beta Version

Details

Elisabeth Sandhage
„Ilex unter Eis“


am Abend kam nach dem Schnee dann doch noch die Sonne heraus; also habe ich versucht, noch "Eis und Schnee im Licht" zu finden.
Mein zweiter Beitrag zum Februar-Thema, diesmal "outdoor"
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.02.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.02.2016

Ein sehr gelungener Beitrag zum Monatsthema. Schön mit den Lichtreflexen im HG. Die Schärfe ist auf dem Punkt.
LG Rolf

Peter Wahlich
17.02.2016

das ist fm unser Monaststhema in bestem Licht auf den (roten) Punkt gebracht. Eine wundervolle Interpretation und Inszenierung der Verbindung von Licht auf Schnee, der den Ilex bedeckt. lg peter

scheva
17.02.2016

Eis und Schnee im Licht - bestens in Szene gesetzt!
LG Eva

Rüdiger Starke
17.02.2016

Feine Lichtinszenierung von Warm und Kalt mit dem roten Blickfänger !
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
19.02.2016

Gerade der ansonsten dunkle Charakter des Bildes lässt die Hauptakteuer schön leuchten und strahlen: Die Beere im Schneehäufchen macht sich im blauen Umfeld besonders gut. Ein schönes Bild, liebe Lisa, bei dem mir nur ein wenig die Spitze des Blattes vorn fehlt.
VlG Martina