Beta Version

Gruppen

Johann P. Gebhardt
„Junggesellinnenabschied“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 16.02.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 6400
Keywords: Junggesellinnenabschied,
Frauen, Menschen, Gruppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
17.02.2016

Prima, dass du diese Schuhparade festgehalten hast, ein sehenswertes Foto. Ob die Dame in den flachen Schuhen wirklich zu der hochkackigen Gesellschaft gehört?
LG
Petra

Fritze
17.02.2016

Klasse Schuh- aber auch Beinparade!
Klasse, dass auch für Abwechslung gesorgt wurde ...
LG Ernst

Werner Klein
18.02.2016

Sehr schön die "Beinarbeit" in Szene gesetzt. Auch die Farbgebung überzeugt. Der nette Kontrast im Schuhwerk macht richtig Spaß. Alternativ könnte ich mir sogar einen noch stärkeren Beschnitt oben vorstellen um den hellen Rand des Geländers zu eliminieren. Aber das mag Geschmacksache sein.
Gruß Werner

Johann P. Gebhardt
18.04.2016

Hallo Catherin, Petra, Ernst und Werner,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Die vollschlanke Dame in den flachen Schuhen gehörte tatsächlich zu der hochhackigen Gesellschaft, sie war auch etwa im gleichen Alter.
LG Hans