Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Neverland XVII“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.02.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
17.02.2016

Eine spärlich bewachsene Steppe mit roter Erde ...oder bist du hier etwa dem Borstenvieh auf die Pelle gerückt ;-)
Ein etwas anderes Neverland mit ganz eigenem Reiz !!
LG, Rüdiger

khm
17.02.2016

Die Farbe für dieses Detail, ich nehme mal an es ist Haut, finde ich gewagt aber auch gut. Ich sehe es einfach mal als Struktur.
Gruß Kalle

Fritze
17.02.2016

Ein rosa Schweinchen aus Neverland?
LG Ernst

Rullma
18.02.2016

Borstenvieh und Schweinespeck... kammir auch irgendwie in den Sinn...
LG Marie

Norbert Reimann
18.02.2016

Danke für die Kommentare.
Fritz hat es auf den Punkt getroffen.
Dies Bild ist die Innenseite meines rechten Oberschenkels,
der bei einer OP,die nicht so glücklich verlaufen ist,etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.Mittlerweile,sieht das ganze Bein so aus.
Alt werden ist nichts für Feiglinge. ☺ ☺
VG Norbert

Peter Wahlich
19.02.2016

shocking! (mit deiner Erklärung), ohne diese dachte ich an sich im Licht auflösende Neverland in violett behaarten Körperwelten. lg peter

Werner Schabner
20.02.2016

Ich hoffe, Dein Bein erholt sich bald wieder! Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und daß Du zumindest recht bald wieder schmerzfrei bist!
VG Werner